+43 677 634 215 03
+43 677 634 215 03
Ihr Angebot
+43 677 634 215 03

Marc Nik Bitter
Gründer
Addresse
Hauptstraße 37b, 2371 Hinterbrühl, Austria
Bürozeiten
Monday to Friday: 9:00 AM – 6:00 PM
Kontakt aufnehmen
Wir würden uns sehr freuen, von Ihnen zu hören. Egal, ob Sie ein neues Projekt starten wollen, Hilfe bei der Verfeinerung einer Idee benötigen oder einfach nur Hallo sagen möchten, wir sind hier, um sie zu supporten.
Füllen Sie das obige Formular aus, kontaktieren Sie uns per E-Mail oder buchen Sie einen Videocall – wir werden uns so schnell wie möglich bei Ihnen melden. Lassen sie uns gemeinsam ihr digitales Business entfesseln.
Ihr Angebot
+43 677 634 215 03

Marc Nik Bitter
Gründer
Addresse
Hauptstraße 37b, 2371 Hinterbrühl, Austria
Bürozeiten
Monday to Friday: 9:00 AM – 6:00 PM
Kontakt aufnehmen
Wir würden uns sehr freuen, von Ihnen zu hören. Egal, ob Sie ein neues Projekt starten wollen, Hilfe bei der Verfeinerung einer Idee benötigen oder einfach nur Hallo sagen möchten, wir sind hier, um sie zu supporten.
Füllen Sie das obige Formular aus, kontaktieren Sie uns per E-Mail oder buchen Sie einen Videocall – wir werden uns so schnell wie möglich bei Ihnen melden. Lassen sie uns gemeinsam ihr digitales Business entfesseln.
Ein Meeting buchen
Ein Meeting buchen
Ein Meeting buchen
FAQ
Hier sind Antworten auf wichtige Fragen welche sie bestimmt haben, bevor Sie mit uns arbeiten.
Arbeiten Ihre einzelnen Teams gleichzeitig an verschiedenen Projekten?
Nein! Unsere HOUDINI-Teams arbeiten ausschließlich dediziert. Indem wir unsere einzelnen Teams nicht aufteilen, können wir uns jeden einzelnen Tag vollständig mit ihrem Business beschäftigen. Wir gehen mit Ihrer Marke im Kopf schlafen und wachen damit wieder auf, während wir über neue Wege nachdenken, um ihr Business weiterzuentwickeln und zu skalieren.
Arbeiten Sie wie eine klassische Agentur?
Nein! Ein traditionelles Agenturmodell ist einfach nicht in der Lage, einer DTC-Marke bei der langfristigen Weiterentwicklung zu helfen. Unser Ansatz sind starke, langfristige Partnerschaften, um Ihrem Unternehmen engagierte Teams, maßgeschneiderte Strategien und E-Commerce-Expertise zu bieten.
Wie berechnen Sie Ihre Dienstleistungen?
Wir bieten keine stundenweise Abrechnung an! Stattdessen bietet HOUDINI ein Retainer-Model an, damit unsere Teams sich auf Ihre langfristigen Ziele und sich schnell ändernden Bedürfnisse konzentrieren können.
Wie lange dauert die Laufzeit eines Retainer-Vertrags?
Wir halten es supereinfach. Die initiale Laufzeit des Growth Retainers beträgt 4 Monate, beim Shopify Retainer sind es 12 Monate. Sie können den Vertrag danach jederzeit kündigen oder auf Eis legen, egal an welchem Datum des Monats. Der Vertrag endet sodann 30 Tage nach der schriftlichen Kündigung. So einfach wie 1-2-3.
Kann ich auswählen, welche Dienstleistungen ich in Anspruch nehmen möchte?
Natürlich können sie das. Unzählige Projekte haben uns gezeigt, dass es immer der beste Weg ist, die Situation gemeinsam zu analysieren, Ziele zu setzen und dann die richtigen Werkzeuge auszuwählen.
Arbeiten Ihre einzelnen Teams gleichzeitig an verschiedenen Projekten?
Nein! Unsere HOUDINI-Teams arbeiten ausschließlich dediziert. Indem wir unsere einzelnen Teams nicht aufteilen, können wir uns jeden einzelnen Tag vollständig mit ihrem Business beschäftigen. Wir gehen mit Ihrer Marke im Kopf schlafen und wachen damit wieder auf, während wir über neue Wege nachdenken, um ihr Business weiterzuentwickeln und zu skalieren.
Arbeiten Sie wie eine klassische Agentur?
Nein! Ein traditionelles Agenturmodell ist einfach nicht in der Lage, einer DTC-Marke bei der langfristigen Weiterentwicklung zu helfen. Unser Ansatz sind starke, langfristige Partnerschaften, um Ihrem Unternehmen engagierte Teams, maßgeschneiderte Strategien und E-Commerce-Expertise zu bieten.
Wie berechnen Sie Ihre Dienstleistungen?
Wir bieten keine stundenweise Abrechnung an! Stattdessen bietet HOUDINI ein Retainer-Model an, damit unsere Teams sich auf Ihre langfristigen Ziele und sich schnell ändernden Bedürfnisse konzentrieren können.
Wie lange dauert die Laufzeit eines Retainer-Vertrags?
Wir halten es supereinfach. Die initiale Laufzeit des Growth Retainers beträgt 4 Monate, beim Shopify Retainer sind es 12 Monate. Sie können den Vertrag danach jederzeit kündigen oder auf Eis legen, egal an welchem Datum des Monats. Der Vertrag endet sodann 30 Tage nach der schriftlichen Kündigung. So einfach wie 1-2-3.
Kann ich auswählen, welche Dienstleistungen ich in Anspruch nehmen möchte?
Natürlich können sie das. Unzählige Projekte haben uns gezeigt, dass es immer der beste Weg ist, die Situation gemeinsam zu analysieren, Ziele zu setzen und dann die richtigen Werkzeuge auszuwählen.
Arbeiten Ihre einzelnen Teams gleichzeitig an verschiedenen Projekten?
Nein! Unsere HOUDINI-Teams arbeiten ausschließlich dediziert. Indem wir unsere einzelnen Teams nicht aufteilen, können wir uns jeden einzelnen Tag vollständig mit ihrem Business beschäftigen. Wir gehen mit Ihrer Marke im Kopf schlafen und wachen damit wieder auf, während wir über neue Wege nachdenken, um ihr Business weiterzuentwickeln und zu skalieren.
Arbeiten Sie wie eine klassische Agentur?
Nein! Ein traditionelles Agenturmodell ist einfach nicht in der Lage, einer DTC-Marke bei der langfristigen Weiterentwicklung zu helfen. Unser Ansatz sind starke, langfristige Partnerschaften, um Ihrem Unternehmen engagierte Teams, maßgeschneiderte Strategien und E-Commerce-Expertise zu bieten.
Wie berechnen Sie Ihre Dienstleistungen?
Wir bieten keine stundenweise Abrechnung an! Stattdessen bietet HOUDINI ein Retainer-Model an, damit unsere Teams sich auf Ihre langfristigen Ziele und sich schnell ändernden Bedürfnisse konzentrieren können.
Wie lange dauert die Laufzeit eines Retainer-Vertrags?
Wir halten es supereinfach. Die initiale Laufzeit des Growth Retainers beträgt 4 Monate, beim Shopify Retainer sind es 12 Monate. Sie können den Vertrag danach jederzeit kündigen oder auf Eis legen, egal an welchem Datum des Monats. Der Vertrag endet sodann 30 Tage nach der schriftlichen Kündigung. So einfach wie 1-2-3.
Kann ich auswählen, welche Dienstleistungen ich in Anspruch nehmen möchte?
Natürlich können sie das. Unzählige Projekte haben uns gezeigt, dass es immer der beste Weg ist, die Situation gemeinsam zu analysieren, Ziele zu setzen und dann die richtigen Werkzeuge auszuwählen.